DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER!

Kraus Roland

Das Training „Macht unheimlich viel Spaß“
Durch die Gewichtsreduktion und Verbesserung der Beweglichkeit habe ich mehr Energie für den Alltag gewinnen können. Nebenbei konnte ich meinen

Bluthochdruck reduzieren , ich bin belastungsfähiger und konnte mein allgemeines Wohlbefinden deutlich steigern

Luise Rieß

Veränderung: Seit dem Training hier habe ich viel mehr Kraft und Energie, dies gibt mir natürlich auch wieder viel mehr Freude am Alltag. Allgemein fühle ich mich viel wohler, dazu trägt auch mein Gewichtsverlust bei. Sogar meine Beweglichkeit hat sich gut gebessert das macht sich vor allem im Rücken bemerkbar. Durch mein Rheuma leide ich nach dem Aufwachen oft an einer Morgensteife (vor allem in den Händen) diese kann ich durch das Training erleichtern.

Michael Bschorr

Während der regelmäßigen Kontrolle meines Trainingplans durch die Therapeuten, konnte ein mir bis dahin nicht bekannter Bluthochdruck erkannt werden. In Zusammenarbeit mit meinem Internisten und dem Team vom gantze gesundheitssport konnte ich diesen deutlich reduzieren.

Vielen Dank

Centa Konrad

Meine Ziele, Verbesserung der Beweglichkeit und Muskelaufbau konnte ich bereits nach 3 Monaten realisieren. Danke an das Team vom gantze- gesundheitssport.

Elfriede Dörle

Durch das regelmäßige Training im Milon-Gesundheitszirkel sind meine langjährigen Rückenbeschwerden um ein vielfaches reduziert. Im Alltag geht die Arbeit leichter von der Hand, ich fühle mich fitter und mit dem Ernährungsprogramm vom GANTZE komme ich meinem Wunschgewicht immer näher.

Franz Lernhard

Ich treibe seit mehreren Jahren regelmäßig Sport und hatte trotzdem ständig Rückenprobleme.
Seit Februar 2013 trainiere ich ziemlich regelmäßig 2 mal pro Woche im Milonzirkel. Aufgrund des gezielten Trainings sind die Schmerzen weg, und auch meine Waldarbeit kann ich wieder beschwerdefrei erledigen.

Alois Kantsperger

Seit ich regelmäßig im Milonzirkel trainiere fühle ich mich körperlich Top Fit. Dies ist mir wichtig, da ich täglich meine schwerkranke Frau zu Hause pflege.

Kantsperger Alois 83 Jahre

Erika Rollenmüller

Trotz meiner starken Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ich mich im Frühjahr entschieden Mitglied bei gantze-gesundheitssport zu werden. Seit dem habe ich weniger Schmerzen und kann z.B. meine täglichen Arbeiten ausdauernder verrichten.

Reinhold Geltl

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Sportler und hätte nicht gedacht, dass mich Training in nur 35 min so fordern kann. Ich kann nur sagen, dass was die Jungs vom “gesundheitssport” versprochen haben ist zu 100% eingetroffen.

Franziska Rehm

Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten im gantze-gesundheitssport.
Bevor ich mit dem Training begonnen habe, hatte ich oft das Gefühl von Müdigkeit und Lustlosigkeit. Jetzt wo ich regelmäßig trainiere fühle ich mich vitaler und leistungsfähiger.

Mechthild Schädlich

Ich bin zwar keine 30 mehr, aber die Geräte gehen Dank der tollen Einweisung der hier tätigen Trainer und Therapeuten ganz leicht einzustellen. Einfach die Karte rein und los geht’s. Das macht auch älteren Menschen wie mir Spaß.

Walter Nagel (54 Jahre)

Zu Beginn des Training hatte ich 138 kg.
Ich trainiere nun 10 Wochen im Milon Gesundheitszirkel und bin 10 kg leichter (nur noch 128 kg) trotz Muskelaufbau.
Für meinen Erfolg danke ich dem Gantze Team.

Karin Mayer (47 Jahre)

Ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Milonzirkel. Schon gleich am Anfang habe ich gespürt, wie ich mich körperlich und vor allem auch psychisch verändert habe. Ich bin ausgeglichen und deutlich belastbarer.

TRAININGSZEITEN Montag - Freitag: 7 - 21 Uhr Samstag: 8 - 14 Uhr

Kontakt
Tel.: 0 82 72 - 994 14 40
info@gantze-gesundheitssport.de



News